Athleten

 files/fcfuerstenzell/triathlon/Ironman-Klagenfurt-2010-004.png

Name Thomas Sonnleitner
Jahrgang 1971
Beruf Heilpraktiker, Osteopath, Rolfer
Triathlon seit 13.05.2007 (Start beim 1. Deggendorfer Triathlon)
Warum Triathlon? die Herausforderung 3 Disziplinen unter einen Hut zu bringen
Mantra ”Geht nicht, gibt´s nicht!”
 
Sportlicher Werdegang schon immer sportlich betätigt (Fußball, Laufen, Fitness, Skifahren) außer das Schwimmen musste ich erst für den Triathlon lernen 
Bisherige Erfolge,Bestzeiten zweifacher Ironman Finisher 2010 (Klagenfurt: 11:32:58 Stunden und Regensburg: 12:01:34 Stunden)
Ziele 2013

Ironman Kärnten in Klagenfurt am 30.06.2013 ironmanklagenfurt.com

Ziele Langfristig als Hobbysportler fit bleiben,mit meiner Frau einen Ironman finishen
Aufgaben im Verein Abteilungsleiter

 

 files/fcfuerstenzell/triathlon/sonnleitnerh.jpg Name Heike Sonnleitner
Jahrgang 1973
Beruf Studienrätin im Realschuldienst
Triathlon seit 2008 (1. Start beim 2. Deggendorfer Triathlon,Sauwetter und auf der Radstrecke verfahren, aber trotzdem gefinisht)
Warum Triathlon? die Stimmung bei den Wettkämpfen entschädigt die “Schinderei” im Training
Mantra Ein Tag ohne Bewegung ist nur halb so schön!
 
Sportlicher Werdegang als Kind im Schwimmverein, dann Tuniertanzen, durch meinen Mann zum Laufen gekommen, nach der Geburt unserer zwei Kinder mit Laufwettkämpfen begonnen und dann neugierig auf einen Triathlon geworden
Bisherige Erfolge, Bestzeiten

2012 Erste Halbdistanz in St. Pölten in 6:04 Stunden gefinisht

2013 Erster Ironman nach 14:25 Stunden erfolgreich überstanden (in Klagenfurt/Kärnten)

Ziele 2013

Ironman Kärnten in Klagenfurt am 30.06.2013 ironmanklagenfurt.com

Ziele Langfristig gesund bleiben und nach wie vor Freude an den Wettkämpfen haben
   
 Aufgaben im Verein Berichterstattung und Presse

 

 Radeln Burgstaller

Name

Mathias Burgstaller

Jahrgang

1977

Beruf

Apotheker

Triathlon seit

09.06.2013 (Start beim 24. Trifterner Volkstriathlon)

Warum Triathlon?

Nach 30 Jahren Fußball musste eine neue Herausforderung her

Mantra

Lebe begeistert und gewinne!

Sportlicher Werdegang

(Fußball leistungsmäßig, Skifahren, Skitouren, Langlauf, Mountainbike, Laufen)

Schwimmen muss ich erst noch für den Triathlon richtig lernen 

Bisherige Erfolge, Bestzeiten

Trifterner Volkstriathlon

Regensburger Triathlon Olympische Distanz

3-Länder-Crosstriathlon (bester Deutscher , 30. Gesamt)

Ziele 2014

Ironman70.3 in St. Pölten am 25.05.2014 ironmanstpoelten.com

Ziele Langfristig

Fit und gesund bleiben

Den Kindern Freude am Sport vermitteln

 

Name

Matthias Karl

Jahrgang

1975

Beruf

Automobilverkäufer

Triathlon seit

Neueinsteiger („Rookie“)

Warum Triathlon?

Weil ich gerne laufe und schwimme, das Radfahren will und muss ich jetzt lernen!

Mantra

Das will ich schaffen!!!

Sportlicher Werdegang

Seit 1986 spiele ich beim FCF Fußball, seit ca. 10 Jahren laufe ich sehr gerne.

Bisherige Erfolge, Bestzeiten

Marathon Finisher 2010 Hamburg

Ziele 2014

Meinen ersten Triathlon schaffen

Ziele Langfristig

Nochmals eine  Marathon laufen, Olympische Distanz schaffen

Nachrichten/Termine

Keine Nachrichten in diesem Zeitraum vorhanden.